Zeitlich begrenzter KOSTENLOSER WELTWEITER VERSAND für alle Bestellungen!

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen

Über uns

Wir sind ein erfinderisches globales Ernährungsunternehmen, das Bio-Kräuterzusätze herstellt, um Ihre Gesundheit zu unterstützen.

Wir glauben, dass es uns alle glücklich macht, gesund zu sein. Aber in der heutigen beschäftigten Welt gesund zu bleiben, ist leichter gesagt als getan, oder? Machen Sie sich keine Sorgen, wir unterstützen Sie dabei gesund zu bleiben! Unser Ziel ist es, Sie mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln dabei zu unterstützen, dass Sie zu einem gesünderen und glücklicheren Menschen werden.

Wo alles begann

Unsere Wurzeln reichen zurück auf viele Generationen, die Liebe und die Weisheit unserer ur-Großeltern hielten nach natürlichen Heilpflanzen. Mit den begrenzten Ressourcen auf die Zeit, um die starke Gesundheit, Sie spannte die heilende Kraft von Pflanzen aus dem eigenen Garten und entwickelt ein Immunsystem-Stärkung Kräuter-Rezeptur. Weitergegeben von einer generation zur nächsten, das Luzerne-basierte Formel, die effektiv dazu beigetragen, um im Kampf gegen äußere Eindringlinge wie Bakterien und Viren, wodurch starke Gesundheit.

Im Jahr 2016, die Familie, die jüngere generation auf eine Reise begeben, um diese leistungsstarken pflanzlichen Formel, die Millionen von Menschen in der Welt. Wir brachten Sie in unseren 200 Jahre alten Bauernhof wieder zum Leben in einem mitten in einem nordischen Wald, wo unsere Urgroßeltern benutzten, um zu Leben, und baute eine nachhaltige, umweltfreundliche Saat-zu-Regal-Fabrik zu verwandeln generation alte Weisheit in der Stärkung des Immunsystems zu ergänzen, eine moderne Schatz aus der Vergangenheit.

Heute sind wir eine global nutrition company bringen Sie sauber und authentisch Gesundheit unterstützende Ergänzungen hep Millionen Menschen Leben, gesünder Leben.

BioNor Gesundheit. Ihre Gesundheit Nordic-Reichtum.

Qualität aus den nordischen Ländern

Die saubere Luft und Natur sind eine echte Trophäe der nordischen Länder und nichts macht uns glücklicher, als die Distanz zwischen Ihnen und einer der reinsten Naturen der Welt zu überbrücken. Mitten in der großen Forstwirtschaft in Saaremaa, einer Insel vor Estland (https://de.wikipedia.org/wiki/Saaremaa), haben wir einen eigenen nordischen Bauernhof, auf dem unsere lokalen Bauern die Zutaten säen, ernten und das Material sortieren, um die Qualität zu liefern, die wir Ihnen versprochen haben. Alle unsere Zutaten stammen entweder aus biologischem Anbau auf unserer Farm oder stammen von einem unserer vertrauenswürdigen Partner. Wir arbeiten unter kontrollierten Richtlinien für den ökologischen Landbau gemäß den Vorschriften der Europäischen Union. Wir sind auch bestrebt, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu begrenzen, und haben daher auf vollständig recycelbare Kartons umgestellt. Wir verbessern uns auch ständig, um unsere schöne Natur zu bewahren.

Sorgfältig formulierte Produkte

Bei BioNor Health nutzen wir die einzigartigen heilenden Eigenschaften von Pflanzen und entwickeln authentische Formeln, um ein bioverfügbares Produkt zu erhalten, mit dem Ihr Körper die Nährstoffe leicht aufnehmen kann. Hinter jedem Produkt steckt eine umfangreiche Forschung, die von unserem hauseigenen Team durchgeführt wurde, um jeden Inhaltsstoff bis ins kleinste Detail zu verstehen. Wir konzentrieren uns auf Pflanzen, die durch klinische Studien am Menschen gestützt werden, und nehmen unsere Tests ernst. Alles, was wir produzieren, wird auf mikrobielle und andere Verunreinigungen getestet, um die Sicherheit und Reinheit unserer Produkte zu gewährleisten. Im Entwicklungsprozess arbeiten wir eng mit Branchenexperten zusammen und lassen uns beraten. Unser führender Experte ist Dr. Mart Saarma, ein anerkannter Biotechnologe an der Universität von Helsinki.

Wir sind stolz auf unsere hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel und die bewährten Inhaltsstoffe. Weil Sie es verdienen, alles zu wissen, heißen wir Sie herzlich willkommen, die Zutaten kennenzulernen.


Wir sind stolz auf unsere hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel und die bewährten Inhaltsstoffe. Weil Sie es verdienen, alles zu wissen, heißen wir Sie herzlich willkommen, die Zutaten kennenzulernen.

OUR BIGGEST SALE HAS STARTED & WORLDWIDE FREE SHIPPING

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Who we are

We're an inventive nutrition company that turns nature's gifts into powerful herbal extracts that support your health.

We believe that being healthy makes us happy. But staying healthy in today's busy world is easier said than done, right? Don't worry, we got your back! It's our goal to transform your health with one-of-a kind herbal extracts to make you a healthier, happier person.

Led by a father and daughter

In 2016, a daughter and father embarked on a journey to bring this powerful herbal formula to millions of people in the world. We brought our 200 years old farm back to life in a middle of a Nordic forest where our great-grandparents used to live and built a sustainable, eco-friendly seed-to-shelf factory to transform generation old wisdom into a immune strengthening supplement, a modern treasure from the past.

Today, we're a global nutrition company bringing you clean and authentic health supporting supplements to help millions of people live fuller and healthier life.

BioNor Health. Your health from Nordic wealth.

Inspired by generations old wisdom

Our roots date back to many generations, to the love and wisdom our grandparents held for natural medicinal plants. With the limited resources at the time to maintain strong health, they harnessed the healing power of the plants from their own garden and developed an health supporting herbal recipes. Passed from one generation to the next, these unique formulas effectively helped to fight off outside invaders like bacteria and viruses, resulting in strong health.

Quality from the Nordics

Nothing makes us happier than bridging the nutritious gap between you and the purest nature in the world. In the middle of great forestry in Saaremaa, an island in Estonia, we have our own Nordic farm where our local farmers seed the ingredients, harvest them and sort the material to deliver the quality we have promised to you. All our ingredients are organically grown. We operate under controlled organic farming guidelines in accordance with the European Union regulations. We're also committed to limit our impact on the environment, so we have switched to fully recyclable cartons. We are also constantly improving and taking additional steps to preserve our beautiful nature.

Carefully formulated products

At BioNor Health, we leverage the unique healing properties of plants and design authentic formulas to achieve a bioavailable product that allows your body to easily absorb the nutrients. Behind every product there is substantial research done by our in-house team to understand every ingredient down to the smallest detail. We focus on plants that are backed with clinical studies done on humans and take testing seriously. Everything we produce is tested for microbial and other contaminants to ensure the safety and purity of our products. In the development process, we work closely with industry experts and take their advice. Our lead expert is Dr. Mart Saarma who is an acknowledged biotechnologist at the University of Helsinki.

We're proud of our high-quality supplements and the time-honored ingredients inside. Because you deserve to know it all, we welcome you to meet the ingredients.