Zeitlich begrenzter KOSTENLOSER WELTWEITER VERSAND für alle Bestellungen!

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen

Fragen? Wir haben die Antworten.

  • Was ist BioNor Health?

    BioNor Health ist ein erfinderisches Unternehmen, welches auf Pflanzenbasis Nahrungsergänzungsmittel (NEM) herstellt , das Verbrauchern auf der ganzen Welt ein umfassendes Sortiment an Gesundheits- und Wellnessprodukten anbietet. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Estland in Nordeuropa.
  • Entwickelt BioNor Health seine eigenen Nahrungsergänzungsmittel?

    Wir ernten, wir produzieren und wir verkaufen selbst. Durch die vollständige Kontrolle über den Weg des Produktes, vom Saatgut bis zum Regal, können wir unsere Produktkette genau überwachen und die höchste Qualität unserer Produkte sicherstellen. Unsere Farm und die Fabrik befindet sich in Saaremaa, einer kleinen Insel in Estland. Wir betreiben einen kontrollierten ökologischen Landbau gemäß den Standards der Europäischen Union.
  • Wann und wie soll ich die Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

    Wir empfehlen, die Nahrungsergänzungsmittel zweimal täglich vor dem Essen einzunehmen, um die Aufnahme der vielen guten Nährstoffe im Inneren zu maximieren. Sie können es in Wasser, einen Smoothie oder Joghurt mischen, je nach Ihren Vorlieben oder Ihrem Geschmack.
  • Was sind die Vorteile der Nahrungsergänzungsmittel von BioNor Health?

    Jede Ergänzung ist auf ein bestimmtes Gesundheitsproblem zugeschnitten. Unser Immunitätsschub trägt zu Ihrer normalen Funktion des Immunsystems bei. Die darin enthaltenen Zutaten helfen, Ihren Blutzucker- und Cholesterinspiegel zu kontrollieren. Die Verdauungshilfe trägt zum normalen Energieertrag, Protein-, Glykogen- und Homocysteinstoffwechsel bei und hilft bei der Kontrolle Ihres Blutzucker- und Cholesterinspiegels. Unsere Nahrungsergänzungsmittel sind voll von Antioxidantien und essentiellen pflanzlichen Vitaminen und Mineralstoffen.
  • Sind die Nahrungsergänzungsmittel biologisch, glutenfrei und vegan?

    Ja! Wir sind nach den Standards der Europäischen Union biologisch zertifiziert. Wir sind gentechnikfrei, glutenfrei und verwenden keine künstlichen Süßstoffe. Wir verwenden in einigen unserer Produkte nur natürliche Süßstoffe wie Bio-Honig, aber nicht alle, z.B. unsere Verdauungshilfe enthält keine natürlichen Süßstoffe und ist veganerfreundlich. Unsere Nahrungsergänzungsmittel enthalten auch keine zusätzlichen Konservierungs- oder Farbstoffe.
  • Kann ich Ihre Produkte alle gleichzeitig verwenden?

    Alle unsere Produkte können sicher zusammen genommen werden, sie interagieren nicht negativ miteinander. Davon abgesehen ist jeder Körper jedoch einzigartig und reagiert unterschiedlich auf Nahrungsergänzungsmittel. Wir empfehlen auf jeden Fall, Ihren Arzt oder Ernährungsberater bezüglich der Wechselwirkungen zu konsultieren, wenn Sie verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen.
  • Sind meine Kreditkarteninformationen sicher?

    Ja! Wir verwenden einen Verschlüsselungsdienst, um Ihre Zahlung zu verarbeiten. Ihre Kreditkarteninformationen sind uns verborgen und wir speichern Ihre Kreditkarteninformationen nicht. Wir verwenden den sicheren Verschlüsselungsservice von Shopify Payments, um alle Zahlungen sicher und vertraulich zu verarbeiten.
  • Wie lange dauert es, bis ich meine Lieferung erhalte?

    Sendungen innerhalb der Europäischen Union können 3-5 Tage nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung und weltweite Lieferungen können unter Umständen bis zu 8-15 Werktage dauern.
  • Kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Ja! Sobald Ihr Produkt auf dem Weg ist, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Link zur Verfolgung Ihres Pakets.
  • Was ist Ihr Rückgaberecht?

    Derzeit bieten wir keine Rücksendungen für unsere Produkte an. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns Feedback oder Vorschläge geben. Bitte senden Sie uns Ihre Meinung per E-Mail an info@bionorhealth.com.
  • Versenden Sie auch international?

    Wir lassen niemanden alleine, daher versenden wir auch international!
  • Kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Ja! Sobald Ihr Produkt auf dem Weg ist, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Link zur Verfolgung Ihres Pakets.

Limited time FREE WORLDWIDE SHIPPING for all orders!

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Questions? We got answers.

  • What is BioNor Health?

    BioNor Health is an inventive, plant-focused nutrition company that offers a comprehensive range of health and wellness products for consumers across the world. Our company is based in Estonia in the Northern region of Europe.
  • Does BioNor Health develop its own supplements?

    We harvest, we manufacture, we sell. Having full control over our seed-to-shelf journey allows us to closely monitor our production and ensure the highest quality of our products. Our farm and factory is based in Saaremaa, a small island in Estonia. We operate under controlled organic farming in accordance with the European Union standards.
  • When and how should I take the supplements?

    We recommend taking the supplements twice a day before eating to maximise the absorption of the many good nutrients inside. You can mix it in water, smoothie or yoghurt based on your preference or taste.
  • What are the benefits of BioNor Health's supplements?

    Each supplement is tailored to address a specific health issue. Our immunity boost helps to contribute to your normal function of the immune system and the goods inside help to control your blood sugar and cholesterol level. The digestive aid contributes to the normal energy-yielding, protein, glycogen and homocysteine metabolism as well as helps to control your blood sugar and cholesterol level. Our supplements are full of antioxidants and essential plant-based vitamins and minerals.
  • Are the supplements organic, gluten-free and vegan?

    Yes! We're certified organic in accordance with the European Union standards. We're non-GMO, gluten-free and we don't use any artificial sweeteners. We only use natural sweeteners like organic honey in some of our products but not all of them, e.g. our digestive aid is without any natural sweeteners and is vegan-friendly. Our supplements are also without any added preservatives or colorants.
  • Can I use your products simultaneously?

    All of our products are safe to be taken together, they don't negatively interact with each other. That being said, everyone's body is unique and responds differently to supplements. We certainly recommend consulting with your doctor or nutritionist about interactions if you are taking any prescription medications.
  • Is my credit card information secure?

    Yes! We use an encryption service to process your payment. Your credit card information is hidden from us and we do not store your credit card information. We use Shopify Payments secure encryption service to process all payments.
  • How long does it take to get my delivery?

    Shipments within the European Union can take 3-5 days after processing and worldwide shipments can take up to 8-15 business days.
  • Can I track my order?

    Yes! We will send you a shipping confirmation email once your product is on its way and it will include a tracking link to track your package.
  • What is your return policy?

    Currently, we do not offer returns on our products, but we welcome you to give us feedback or suggestions. Please email us your thoughts at info@bionorhealth.com.
  • Do you ship internationally?

    We leave no one behind, so yes, we ship internationally!
  • Do you have a brand ambassador program?

    We do! Please contact us at info@bionorhealth.com if you love our products and would like to promote them.