Zeitlich begrenzter KOSTENLOSER WELTWEITER VERSAND für alle Bestellungen!

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen

Es ist Zeit zu sehen, was im Produkt drin ist

Unsere Nahrungsergänzungen sind authentisch, einfach und forschungsbasiert. Die Verwendung von Pflanzen in ihrer reinsten Form ist die Grundlage unserer Einfachheit. Was ist noch besser? Sie sind frei von synthetischen Füllstoffen, giftigen Chemikalien, künstlichen Süßungsmitteln, Farbstoffen und Konservierungsstoffen und stammen aus einer der unberührtesten und saubersten Regionen in Nordeuropa, die Sie sich vorstellen können.

Alfalfa, der Vater aller Lebensmittel

Alfalfa ist nicht nur ein süßer Name, sondern eine der wirksamsten Heilpflanzen in der alten Medizin. Die Chinesen verwenden diese kalorienarme Pflanze seit Tausenden von Jahren und stehen zu ihren heilenden Eigenschaften. Probleme, die innerhalb des Immunsystems auftreten können, sind für Alfalfa nichts, da sie eine sicherere und weniger feindliche Umgebung schaffen, in der unsere guten Zellen für unsere Gesundheit kämpfen können. Es senkt den Blutzucker- und Cholesterinspiegel, hält den Körper vital, reinigt das Blut, spült die Leber aus und entgiftet den Darm im Verdauungssystem.

Alfalfa-Wurzeln können tiefer als 15 Fuß wachsen und so mehr Vitamine und Mineralien (wie Kalzium, Magnesium, Phosphor, Kalium, Folsäure, Vitamin A und Vitamin K) aufnehmen als jede andere Landpflanze, das sind die Nährstoffe, die wir alle brauchen, um gesund zu bleiben . Sein besonderer Ruf hängt auch damit zusammen, wie leicht der Körper die Nährstoffe aufnehmen und aufnehmen kann.

Biologisch angebaut von unseren eigenen Bauern.

Sanddorn das saftige Wunder

Sanddornöl wird seit Tausenden von Jahren als natürliches Heilmittel gegen verschiedene Krankheiten eingesetzt. Es wird aus den Beeren, Blättern und Samen der Sanddornpflanze gewonnen. Die Pflanze ist eine wichtige Quelle für verschiedene Vitamine, Mineralien und nützliche Pflanzenstoffe. Zum Beispiel ist es von Natur aus voller Antioxidantien, die zur natürlichen Abwehr des Körpers beitragen. Sanddorn wird auch verwendet, um das Immunsystem zu stimulieren und zu unterstützen. Daher gelten Produkte auf Sanddornbasis als ein hervorragendes Mittel, um saisonalen Erkältungen vorzubeugen und sich von Krankheiten zu erholen. Da es reich an Vitaminen und Mineralstoffen ist, ist es auch ein großartiges Mittel gegen Müdigkeit im Frühling und gegen allgemeine Erschöpfung.

Biologisch angebaut von unseren eigenen Bauern.

Honig ist in vielerlei Hinsicht süß

Honig ist für uns kein Unbekannter und es gibt so viele Gründe, ihn zu lieben. Roher Honig enthält eine Reihe von Verbindungen, die als Antioxidantien wirken, wie Flavonoide und Ascorbinsäure. Antioxidantien schützen Ihren Körper vor Zellschäden durch freie Radikale. Es ist auch bekannt, dass diese natürliche Substanz entzündungshemmende und antibakterielle Wirkungen hat. Honig enthält natürlich auch Natur Zucker. Etwas mehr als die Hälfte des Zuckers in Honig ist Fruktose. Aber auch mit seinem Fruktosegehalt ist Honig eine viel gesündere Option als Haushaltszucker.

Honig wird von einem vertrauenswürdigen und biologisch zertifizierten Lieferanten bezogen.

Limited time FREE WORLDWIDE SHIPPING for all orders!

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

It's time to meet what's inside

Our supplements are authentic, simple and research-backed. Using plants in their purest form is the foundation of our simplicity. What's even better? They are free from any synthetic fillers, toxic chemicals, artificial sweeteners, colorants and preservatives and come from one of the most untouched and clean regions you can imagine. 

Alfalfa the father of all foods

Alfalfa isn't just a cute name, it's one of the most potent healing plants in ancient medicine. The Chinese have used this low-calorie plant for thousands of years and stand by its healing properties. Problems that may arise within the immune system are nothing for Alfalfa, as it creates a safer and less hostile environment for our good cells to fight for our health. It lowers blood sugar and cholesterol level, keeps the body vital, purifies the blood, flushes out the liver and detoxifies the bowels in the digestive system. 

Alfalfa roots can go deeper than 15 feet, allowing it to absorb more vitamins and minerals than any other land plant, such as calcium, magnesium, phosphorus, potassium, folate, vitamin A and vitamin K, which are nutrients we all need to stay healthy. Its special claim to fame is also related to how easily the body can absorb and assimilate the nutrients.

Organically grown by our own farmers.

Sea buckthorn the juicy miracle

Sea buckthorn oil has been used for thousands of years as a natural remedy against various ailments. It's extracted from the berries, leaves and seeds of the sea buckthorn plant. The plant is a vital source of various vitamins, minerals and beneficial plant compounds. For example, it's naturally full of antioxidants that helps to contribute to the natural defences of the body. Sea buckthorn is also used to stimulate and support the immune system. Therefore, sea buckthorn based products are considered to be an excellent remedy to prevent seasonal colds and to recover from illnesses. Since it's rich in vitamins and minerals, it's also a great remedy for tiredness in spring and for general exhaustion.

Sourced from a trusted and organically certified supplier.

Honey is sweet in many ways

Honey is a no-stranger to us and there are so many reasons to love it. Raw honey contains a range of compounds that act as antioxidants, such as flavonoids and ascorbic acid. Antioxidants help to protect your body from cell damage due to free radicals. This natural substance is also known to offer anti-inflammatory and antibacterial effects. Honey naturally contains sugar. A little more than half of the sugar in honey is fructose. But even with its fructose content, honey is a much healthier option than table sugar.

Sourced from a trusted and organically certified supplier.