Zeitlich begrenzter KOSTENLOSER WELTWEITER VERSAND für alle Bestellungen!

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen

Updates zu COVID-19

Es ist nicht zu leugnen, dass sich in den letzten Monaten viel geändert hat, und wir scheinen uns alle auf eine neue Lebensweise einzustellen. Da sich das Coronavirus immer noch auf der ganzen Welt verbreitet, wollten wir Ihnen mitteilen, was wir bei BioNor Health alles tun, um Ihre Gesundheit und die Gesundheit unseres ganzen Teams zu unterstützen.

Wir bei BioNor Health vertrauen auf die hohe Qualität und Reinheit unserer Nahrungsergänzungsmittel und versprechen, dies auch unter allen Umständen so zu halten. Seit dem Ausbruch des Virus haben wir zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir haben strenge Regeln für soziale Distanzierung und Desinfektion eingeführt. Darüber hinaus überwachen wir unsere Produktionsstätte, um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte rechtzeitig liefern, ohne die Sicherheit und Qualität zu beeinträchtigen.

Wir sind alle zusammen mit Ihnen! Bei all den Veränderungen mag die Situation überwältigend erscheinen. Aber keine Sorge, wir bleiben einen Schritt voraus, indem wir die besten Produkte erfinden, die Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden unterstützen, egal was auf der Welt passiert.

Bei Fragen ist unser Team unter info@bionorhealth.com immer für Sie da.

 

Bleib sicher,

Rosalin Süld I Geschäftsführerin

Limited time FREE WORLDWIDE SHIPPING for all orders!

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Updates on COVID-19

There is no denying that a lot has changed in the couple of months and we all seem to be adjusting to a new way of life. With the coronavirus still spreading around the world, we wanted to share with you what we are doing at BioNor Health to support your health and the health of our collective team. 

At BioNor Health, we are trusted for the high quality and purity of our supplements and we promise to keep it this way no matter the circumstances. Since the virus outbreak, we have taken extra precautions and measures to ensure the safety of our employees. We have implemented strict rules on social distancing and sanitisation. In addition, we monitor our production facility to ensure that we deliver our products timely without compromising the safety and quality. 

Know that we're in this together! With all the changes going on, the situation may seem overwhelming. But don't worry, we're staying one step ahead by inventing the best products to support your health and happiness, no matter what is happening in the world.

In case of any questions, our team is always here for you at info@bionorhealth.com.

 

Stay safe,

Rosalin Süld I CEO